Appensee - die ländliche Idylle Frankenhardts mitten im Nirgendwo

Man findet Grundstücke oder die Grundstücke finden dich. Letzteres war in unserem Fall eingetreten. 2017 waren wir auf der Suche nach einem großen Grundstück mit guter Anbindung an die B290. Wie es das Schicksal will, fiel uns ein altes Bauernhaus mit Scheune im kleinen Örtchen Appensee in die Hände.

Unsere Vision war geboren – eine Firmenzentrale mit Lagerhalle und Eventlocation. Also schlugen wir zu und kämpften uns 2018 durch sämtliche Anträge, bis wir endlich mit der Renovierung starten konnten. Die alte Scheune wurde dem Erdboden gleich gemacht und an Stelle derer eine Kalthalle mit moderner Werkstatt errichtet.

Parallel dazu errichteten wir ein tolles Gebäude mit modernen Büroräumen, Showroom und allem, was das Herz für Mitarbeiter und Kunden höherschlagen lässt.

Abgerundet wird das Ganze durch unsere Eventlocation „Stucki-Stadel“, der sich hervorragend für Betriebsfeiern oder auch Privatfeiern eignet. 

2020 wurde dann der letzte Mörtel verputzt, die Vision vollendet und wir konnten unser neues Idyll beziehen.

Frisch geduscht nach Hause

Bei der Planung unserer neuen Firmenzentrale wollten wir für unsere Mitarbeiter von Anfang an einen neuen Standard setzen. Moderne Sanitärräume, Wlan auf dem gesamten Betriebsgelände, Frischwasserspender für den sprudelnden Kick zwischen durch sowie Coffee to go gehören genauso zu unseren Standards wie eine Dartscheibe im Besprechungsraum.

Hier schlägt das Stuckiherz Applaus

Neben allen Annehmlichkeiten für unsere Mitarbeiter legen wir besonders Wert auf eine moderne Werkstatt, die keine Wünsche offen lässt. 

Es wird noch besser

Zum Feierabend noch gemütlich mit den Kollegen den Tag in unserem Stucki Stadel ausklingen lassen. Unsere Event & Schulungslocation eignet sich hervorragend für die schönen Stunden im Leben. Ob gemeinsame Weiterbildungen, eine frische Pizza aus dem Steinofen oder die Nationalmannschaft bei der nächsten WM gemeinsam anfeuern. Hier werden die Feierabendträume wahr.  

Du willst in unser Team ?

Dann zögere nicht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.